Gästebuch der
Tauchsportkameradschaft Ost
Magdeburg

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Name: msr9
Email: info@nva-soldaten.de

Datum: Donnerstag, 8 Oktober, 2009 um 12:08:45
Kommentar:

Glück Auf Würde auch gern wieder mal tauchen,irgendwie fehlt etweder die Zeit das Geld oder der Mittaucher. suchen ehemalige aus dem MSR 9 Torgelow Drögeheide. Mehr unter -www.nva-soldaten.de-


Email: pepe@army-vets.de

Datum: Dienstag, 29 Januar, 2002 um 13:54:40
Kommentar:

Hi, feine Seite, bin immer noch auf der Suche nach alten Kameraden aus der 4. Flottille (Warnemünde), speziell von S-61, 1978-82. Daumen hoch, BT&R Pepe

Name: Heiko

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 12:59:48
Kommentar:

Liebe Taucherfreunde entschuldigt bitte, dass ich Eure Seite als Grußkarte benutze, denn mir ist leider die direkte Anschrift von Tobias unbekannt. Hallo Tobi, Ich wünsche Dir zu Deinem 29 Geburtstag alles, alles Gute und hoffe das Du einen schönen Tag hast. Für die Zukunft wünsche ich Dier Gesunheit und guten, schmutzigen Sex. Weiterhin möchte ich mich noch für die netten Weihnachtsgrüße bedanken, die Du mir gesendet hast. Bis zum Wochenende ( BARSCHE ) Heiko

bagrowski
Email: bagrow @picknowl.com.au

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 11:22:33
Kommentar:

ich bin kein taucher ,doch was ich auf euren seiten bisjezt gesehen und gelesen habe ist so hoch interessant unt lehrreich,dass ich oefters diese seiten besuche...i lebe ja hier in sued-australien scho seit ueber 37 jahren und kenne die heimat, wo ihr euch"tummelt",sehr gut...kann da nur noch sagen :macht weiter so.es ist wirklich etwas besonderes...vielen dank fuer solche untrhaltsame homepage ...gruesse an hartmut!!!

Name: Alex
Email: alexweidland@aol.com

Datum: Dienstag, 11 Dezember, 2001 um 17:43:00
Kommentar:

Gute und tolle Seite mit viel Information.Suche auf diesem Wege Kameraden aus dem Osten (ihr bezeichnet es auch so *g*),die 1995 bei der 3./252 in Nagold Fallschirmjäger wurden. Danke und meldet euch!! Mit kameradschaftlichem Gruß Alex "Woodland"

Name: Georg Kalek
Email: Gjurke@addcom.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 10:50:47
Kommentar:

hallo jungs eure seite ist klasse ! wo sitzt ihr denn in md ? ich bin ek 87 (1) und mein zugführer war auch ein kampftaucher (name:teichmann) ich (durfte)die 541 tage in seelow abdienen ja das wars was ich euch mitteilen wollte, ich hätte auch noch ein foto von der anzugsordnung (vorm) schrank danke für eure antwort

Name: Webmaster Pionierkameradschaft Schwerin
Email: Pi-Kameradschaft-Schwerin@web.de

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2001 um 11:15:15
Kommentar:

Beste Grüße an alle eure Taucher. Sollten darunter auch ehemalige Pioniertaucher aus dem Pionierbataillon 8 und dem Panzerregiment 8 sein, dann an sie besondere Grüße. Schaut doch auch einmal bei uns unter www.pioniere-schwerin.de herein.

Name: "Wolf"
Email: tommy@snipercountry.de

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2001 um 20:31:17
Kommentar:

Hallo sehr interessante Tätigkeit war das bestimmt damals in der NVA! Gab es bei den NVA-Kampfschwimmern auch Scharfschützen? Würde mich freuen, wenn sich ein ehemaliger NVA Soldat findet, der für meine Homepage ein Bericht über die Scharfschützenausbildung schreibt. Gruß Wolf schaut doch mal vorbei: www.snipercountry.de P.S. melden bitte per e-mail

Name: Heiner
Email: hei_d@web.de

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 14:13:53
Kommentar:

Hallo Stepfan und Hartmuth, vielen Dank noch mal an dieser Stelle dafür, dass Ihr mich am Samstag den 22.09. mit zum Rüttler genommen habt!! Leider konnte ich mich von Euch nicht verabschieden,weil Ihr warscheinlich gerade unter Wasser gewesen seit, als wir gefahren sind (13°°Uhr) Ich habe mir alle Bilder angsehen und auch fast alles gelesen und bin sehr beeindruckt.Schade das das das Stichwort Cuba nicht schon in Hemmoor fiel,ich war letztes Jahr dort ( Cayo Largo)und das tauchen dort hat mir super gefallen,vorallen die lecker gegrillten Lobster nach den Tauchgängen.Leider konnte ich Eueren Bericht nicht entnehmen wo Ihr auf Cuba gewesen seid. Trotzdem vielleicht sehen wir uns ja mal wieder,man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Herzliche Grüße aus Ostwestphalen Immer gut Luft Heiner

Name: Robby
Email: Robby.Techel@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 08:32:10
Kommentar:

habe mir gerade Eure Site angesehen. Super gestaltet kann ich da nur sagen.Macht weiter so! Übrigens war ich auch beim Elbeschwimmen dabei. War wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir hoffen,daß sich im nächsten Jahr noch mehr Kameraden einfinden werden. Auch Länderübergreifend vielleicht?! Bis dann Euer Robby

Name: Stefan Hansch
Email: stfnhansch@aol.com oder wasserwachtHV@aol.com

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 19:37:45
Kommentar:

Hallo Kameraden, habe mir gerade Eure Homepage angesehen und mich über die Berichterstattung der Elbeausbildung sehr gefreut. Die Anwesenheit der Bw war nur ein gut geplanter "ZUFALL". Wie Ihr schon geschrieben habt, im nächsten Jahr zur gleichen Zeit....., Elbebiwak Teil 4. Wir hoffen auf Eure Teilnahme. Wir waren am Sonntag noch bis 22.00 Uhr mit der Nachbereitung beschäftigt und brauchten erstmal die nächsten 2 Tage zum verschnaufen. Am 15. 09. hatten wir die nächste Kat.Schutz Übung die uns wieder forderte. Auch im Namen meiner Kameraden - Dank, dass Ihr anwesend wart. Stefan Hansch

Name: x
Email: x

Datum: Sonntag, 2 September, 2001 um 12:14:16
Kommentar:

weiter so

Name: Hilmar F.
Email: HilmarF@t-online.de

Datum: Montag, 13 August, 2001 um 21:18:56
Kommentar:

Starke seite, habe versucht ein paar Gesichter zu erkennen, leider nicht gelungen .Trotzdem schöne Grüße von den Kameraden der DRK Tauchgruppe aus Krakow am See . Macht weiter so !

Name: Walter
Email: Wallter Dumpies@aol.de

Datum: Freitag, 6 Juli, 2001 um 21:20:35
Kommentar:

eure site ist top ,habt nicht zu viel versprochen... bis bald ga.,al.,ma.,wa. gruss an alle

Name: JK
Email: webmaster@magdeburg-jk.de

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 10:40:22
Kommentar:

Hallo und Guten Tag. Wie versprochen habe ich Deine Homepage nun gerade besucht. Wir kommen wieder, da es hier viele Top Infos gibt. Macht weiter so und viel Glück mit Euren Projekt. MfG Jens Klapputh www.magdeburg-jk.de Magdeburg-die Elbe-und Kaiserstadt PS: Taucht doch mal in Kanada:-) Tipp: http://privat.schlund.de/H/Hammond dort könnt Ihr Anfragen wo:-)!!!!!!

Name: Olaf Bossy vom DIVE TEAM DANMARK
Email: olafbossy@aol.com

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 23:27:43
Kommentar:

Nach wie vor ist Eure Seite super. Habe gehört, auf dem Brocken war es ganz gut! Schicke Euch noch ein paar Bilder von Sylvester vorbei....; ich sage nur George Cloony (oder so) so ein kapitalistischer Weiberheld:)! Gruß Olaf

Name: Kalle
Email: webmaster@fallschirmjaeger-nva.de

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 21:55:53
Kommentar:

...und mir sagt natürlich wieder keiner was... Also - erst mal großes Lob für Eure Homepage und ich werde bestimmt öfter bei Euch "reinschauen". Tschüß Kalle

Name: Michael
Email: Schimschar@t-online.de

Datum: Freitag, 9 März, 2001 um 18:42:58
Kommentar:

Hallöle, gerade bin ich wieder aufgetaucht und habe mir mal Eure Homepage angesehen. Das eine oder andere Bild kommt mir schon bekannt vor. Macht weiter so. Gruß Michael

Name: Detlev Kirsch DIVE-TEAM-DANMARK

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 22:39:59
Kommentar:

Moin Ihr Flachwassertaucher, es war ganz interessant eure Olivseiten zu lesen. Wir freuen uns einen Teil eurer Truppe am 12. u. 13.05.01 in Dänemark zum Wracktauchen begrüßen zu können. Gruß DTD

Paul Heath
Email: plheath@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 05:41:10
Kommentar:

Hello 'Dippers', I wanted to comment on your excellent web page. I am sorry that this in English - but my German is poor, and my web translator is a disaster. Your web page is an informative and welcome addition to those interested in the former NVA. Indeed, your group was an elite and little was known about them in the non-military Western press. Keep up the excellent work and keep your traditions alive. Paul Heath San Antonio, Texas USA

Name: froschmann Ali
Email: Ali@froschmaenner.de

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 09:13:19
Kommentar:

moin dükers, schöne Seite, der Sprung vom Felsen......weltklasse!! Beste Grüße und immer´n Meter Matsch unterm Bauch, Ali

Name: Obermaat Winter, SaZ 4, Fregatte Brandenburg
Email: denis.winter@planet-interkom.de

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 19:29:15
Kommentar:

Hey Leute ist echt super was Ihr da auf die Beine stellt! Coole Fotos und abgefahrene Taucher! Macht weiter so! Ich find die Homepage total geil! MfG Denis

Name: Christian / Berlin
Email: dl7asc@sireconnect.de

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 22:29:33
Kommentar:

Hallo aus Berlin, schöne aktuelle Seite. Wenn ihr einen Scout zum U-Boot im Helenesee benötigt, meldet euch !! Hartmut soll mal das U/W - Bild vom U-Boot in die Seite einbinden. Grüße aus Berlin, Christian

Name: Froschmann Rehlein
Email: rehlein@froschmaenner.de

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 08:38:01
Kommentar:

Moin Jungs, feine Seite und spitzenmäßige Fotos! Die ersten, die ich von der KSK zu Gesicht bekam :-) Was mich brennend interessiert, ist das Foto, dass für Eure Gästebuch-Button hergehalten hat (Das für die Links ist aber auch nicht ohne, hehehe). Gibt's das auch in groß? Herzlichen Gruß Rehlein www.froschmaenner.de

Name: Stephan
Email: ghost-diver@web.de

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 20:28:17
Kommentar:

Hallo Tauchfreunde, Gratulation zu eurer HP! Für einen tüpischen Wessi stellt sich nun mal die Frage was bedeutet GST, ETZ usw. Besucht doch auch mal unsere HP: http://www.sporttaucher.dusnet.de/ Immer Gut Luft Ghost

Name: Renato
Email: pietsch@topmail.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 22:35:06
Kommentar:

Hallo Steve ich wollte mich hier auch mal verewigen. Schöne HP hast Du Dir da gebastelt. Man trifft sich im Chat. Tschüß sagt der Renato http://www.NVA-Fallschirmjaeger.de

Name: Peter
Email: Muenzmann@aol.com

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2001 um 21:04:22
Kommentar:

Hallo Steve, jetzt wo Du ein Gästebuch hast, will ich auch mal rein schmieren. Also ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Homepage. Viele Grüße Späher

Name: Stephan
Email: Stephan.Stephan@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 20:58:10
Kommentar:

Ich möchte hiermit unserem Kameraden Hartmut danken und ihm zu dieser tollen Vorstellung unserer Truppe gratulieren. Es trifft den Nerv unserer Idee genau und wir können uns mit dieser Hompage identifizieren. Auf dann Webmaster weiter so.

Name: Gottfried Neis
Email: gottfried@fallschirmjaeger-nva.de

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 20:39:45
Kommentar:

Hallo Hartmut, freue mich über Eure gute Homepage. Die Fotos sind gut ebenso die Kommentare, kurz und klar. Ist bei Euch der Kam. Matthias Köcher, ehem. STZ und soll jetzt in Magdeburg einen Taucherverein haben ? Macht weiter so. Ich bedauere nur, dass sich die Kräfte so sehr zersplittern, weiß momentan aber auch keinen Ausweg. Macht weiter so! mit kameradschaftlichen Grüßen Gottfried

Startseite